Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaft (IMG) Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Zentrum Nervenheilkunde Medizin-Psychotherapie.de - Online-Unterstützung bei psychologischen und psychiatrischen Problemen Initiative des SALUS INSTITUTS für TRENDFORSCHUNG UND THERAPIEEVALUATION in Mental Health

Startseite Registrieren Internetquellen Suche
Zurück   Medizin-Psychotherapie.de > Offenes Forum „Borderline- und andere Persönlichkeitsstörungen“
Benutzername
Kennwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.06.2010, 07:35
Lani238 Lani238 ist offline
Neuer Benutzer

mir geht es genau so

Hallo Lilly,

als ich deine Geschichte gelesen habe kam mir alles bekannt vor.
Vor 6 Jahren ist mein Papa plötzlich an Lungenkrebs verstorben.
Seit dem ist nichts mehr wie es mal war, ich habe vor 2 jahren meinen jetzigen Freund kennen gelernt wir wohnen zusammen.
Er hat sehr wenig zeit für mich und ich bin sehr viel allein das in meiner vorherigen Beziehung nicht so war.
Ich hänge so sehr an ihm weil ich ausser ihn niemand mehr habe.
Ich habe bemerkt das ich nicht mehr alleine sein kann ich drehe regelrecht durch wenn er alleine weg ist könnte ich ausflilppen ich mach mir gedanken ich weine nur und warte ständig bis er nach hause kommt wenn er was alleine machen möchte nehme ich das so persönlich und denke er mag mich nicht mehr ich bin sehr eifersüchtig auch wenn wer mit seiner ex freundin kontakt hat gefällt mir das gar nicht.
Ich weis nicht was mit mir los ist ich möchte so nicht sein.
Leider hatte ich noch nicht den Mut mir hilfe durch eine Therapie zu holen.
Mir geht es auch so das ich in der arbeit plötzlich anfange zu weinen ich weine fast jeden tag.
Würde mich freuen wenn von dir hören.
Liebe Grüße Meli
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.